Angebote & Preise


Als Personal Trainer biete ich meinen Kunden stets ein hohes Maß an qualitativer und persönlicher Betreuung. 

 

Du trainierst gerne an der frischen Luft mit anderen zusammen, möchtest aber trotzdem nicht auf persönliche Betreuung und die Vorteile eines Personal Trainers verzichten? Die inmotion Outdoor-Kleingruppentrainings bieten Dir einen preisgünstigen Einstieg in das Personal Training und garantiert jede Menge Spaß in der Natur. Falls Du noch keine Vorstellung von unseren Outdoor-Kleingruppentrainings hast, schaue Dir am besten direkt unsere kleine Fotogalerie an und nehme an einem kostenlosen Probetraining teil. 

 

Möchtest Du hingegen ganz individuell und zu 100% mit mir an Deinen persönlichen Zielen arbeiten, empfehle ich das 1:1 Personal Training. Hast Du Interesse daran mit einem Freund oder einer Freundin mit ähnlichen Zielen zu trainieren, so dass Ihr Euch die Kosten teilen könnt, biete ich das 1:2 Partnertraining an. Durch das Partnertraining oder monatliche Abonnements, habt Ihr zusätzlich die Möglichkeit, die Kosten für EUREN Personal Trainer auf bis zu 60 € je Trainingseinheit zu reduzieren und trotzdem zu 100 % an persönlichen Zielen zu arbeiten. 

 

Ist Personal Training das Richtige für Dich oder Euch? Lass´ es uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam herausfinden. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder eine E-Mail. Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

 

In einem Erstgespräch finden wir zusammen auf Basis Deiner persönlichen Ziele heraus welches Angebot exakt zu Dir passt und wie hoch die damit verbundene Investition in Deine gesündere Zukunft sein wird!  

 


inmotion Personal Kleingruppentraining



inmotion Personal Einzel- und Partnertraining


* 1 Trainingseinheit = ca. 45-60 Minuten


Aktuelle Gruppentrainingstermine  findest Du hier