Aktuelle inmotion Probetrainings in der Lüneburger Heide


 

Sonntag, 26.08.2018 10:00 - 11:00 Uhr auf den "Dammaschwiesen"

im neuen "OutdoorGym Celle"

SOLD OUT!


Was erwartet Dich:

 

Dass Bewegung, eine gesunde Ernährung und frische Luft gesund sind, ist allgemein bekannt. Doch warum verbringen viele Menschen immer noch so viel Zeit bei schlechter Luft in geschlossenen Räumen, wo uns doch das "größte Fitnessstudio der Wellt - die Natur" alles zu bieten hat, was wir für den gesunden und vitalen Körper brauchen?

 

Training in Fitnessstudios fandest Du schon immer langweilig?  Wir auch!

 

Du lernst in unseren Trainings die Grundlagen des Outdoor-Trainings kennen und auch, wie Du die Natur künftig zu Deinem persönlichen Fitnessstudio machen kannst. Alles, was Du dafür brauchst, sind ein paar feste Schuhe, bequeme Kleidung, etwas zu trinken und die Lust, Dich an der frischen Luft zu bewegen. Du wirst erstaunt sein, wie effektiv Du Deinen Körper ohne große Geräte trainieren kannst. Zudem stärkt Outdoor-Training das gesamte Immunsystem, hat einen positiven Einfluss auf unsere Stimmung und  ist meistens wesentlich effektiver als Indoor Training. Zudem wirst Du schnell merken, wie toll die Gruppendynamik in einem Kleingruppentraining ist und wie viel Spaß das Ganze macht!  

 

Unsere Probetrainings sind für Dich völlig kostenlos und Du kannst im Anschluss ganz in Ruhe entscheiden, ob es Dir gut tut und ob Du weiterhin mit uns trainieren möchtest. Ganz wichtig! Es ist völlig egal wie alt, wie schwer oder wie groß Du bist! Ob Einsteiger oder fortgeschrittener Sportler, die inmotion Outdoor Trainings sind für jeden geeignet und Dein Fachtrainer wird immer eine geeignete Übung  für Dich finden!

 

Mit unserem Outdoor Trainingskonzept trainierst Du, stets unter fachkundiger Anleitung eines Trainers, effektiv in nur knapp 60 Minuten Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit an der frischen Luft und in der freien Natur... aber was uns am wichtigsten ist! Das ganze mit jeder Menge Spaß! Probiere es aus!

 

Wir freuen uns schon darauf Dich bei einem unserer nächsten Probetrainings in der Lüneburger Heide persönlich kennen zu lernen. Melde Dich am besten direkt über unser unten stehendes Formular an und komme bei allen Fragen gerne per E-Mail oder Telefon auf uns zu. 


Trainingslocation Celle "Dammaschwiesen"


Du bist dabei? Klasse! Hier kannst Du Dich anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.