Stand-up Paddling (SUP)... Lust auf "außergewöhnlich"?


Das Stand-up Paddling (kurz: SUP)  ist inzwischen viel mehr als nur eine reine Trendsportart auf dem Wasser. Neben der physischen & mentalen Entspannung trainiert man den kompletten Körper, speziell die Rumpf- und Tiefenmuskulatur, Gleichgewicht, Beweglichkeit und die Motorik. Alles wichtige Faktoren, die gerade bei der Entstehung von Rückenschmerzen eine große Rolle spielen. Das "SUPen" ist für jedes Fitnesslevel und jedes Alter gleichermaßen geeignet. Du kannst es sowohl zur Entspannung und zum relaxen nutzen, aber auch ein wirklich anstrengendes Workout mit dem SUP durchführen. Stand-up Paddling ist zudem ein äußerst gelenkschonendes Ganzkörpertraining. Und das Beste ist... 

 

...das  SUPen zu erlernen ist wirklich kinderleicht!

 

Probiert es einfach mal aus! Es wird Euch mit Sicherheit Spaß machen. In der Region Uelzen bieten sich viele tolle Möglichkeiten zum SUPen. Zum Beispiel der Oldenstädter See, der Hardausee oder auf der Ilmenau. Du kannst unsere SUP´s ab sofort im "basic", "fun" oder "family" Package mieten oder ab sofort beim "inmotion SUPfit" am Oldenstädter See dabei sein. 

 

Darüber hinaus ist das Ganze auch noch super komfortabel: Ab dem Package "inmotion SUP fun" liefern wir Dir das SUP im Umkreis von 15 km (ab Uelzen) bis an die Haustür. Du möchtest mit Freunden gerne eine individuelle SUP-Tour mit Guide buchen? Kein Problem! Melde Dich jederzeit gerne und wir planen gemeinsam Eure Tour!

 



Und wann geht´s bei Dir auf´s Wasser?                               Schreibe uns am besten direkt eine Buchungsanfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtig:  Die Buchungsanfrage stellt noch keinen Anspruch auf Vermietung des SUP´s am gewünschten Datum dar. Die Verfügbarkeit wird im Nachgang geprüft. Das SUP gilt als fest gebucht, wenn Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.