Du möchtest dabei sein und mit uns raus kommen? Melde Dich hier direkt online zu unseren Outdoor-Trainings an! Immer in der Natur und an der frischen Luft!


Am Oldenstädter See (Programme: "Outdoor Zirkel")

Du bist am Oldenstädter See mit dabei? Super, melde Dich hier direkt zum Training an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Am Königsberg (Programme: "FreestyleHIT" & "TRXfit")

Du bist am Königsberg mit dabei? Super, melde Dich hier direkt zum Training an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Im Kurpark Bad Bevensen (Programme: "Outdoor Zirkel" )

Du bist im Kurpark in Bad Bevensen mit dabei? Super, melde Dich hier direkt zum Training an!

DERZEIT KEINE TRAININGSTERMINE


Am Spielplatz "Kinderglück" in Hankensbüttel (Programme: "Outdoor Zirkel" )

Du bist in Hankensbüttel mit dabei? Super, melde Dich hier direkt zum Training an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


An den Dammaschwiesen in Celle (Programme: "Outdoor Zirkel" )

Du bist in Celle mit dabei? Super, melde Dich hier direkt zum Training an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Allgemeine Infos: 

 

Treffpunkt Oldensädter See:  Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor dem O-See Kiosk am hinteren Parkplatz des Oldenstädter See´s, 29525 Uelzen. 

 

Treffpunkt Königsberg "FreestyleHIT": Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn am Beginn des "Trimm-Dich-Pfads" am Königsberg  (Marderhof 19-23, 29525 Uelzen). 

 

Treffpunkt Königsberg "TRXfit": Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn an den Reckstangen des "Trimm-Dich-Pfads" am Königsberg

 

Treffpunkt Hankensbüttel: Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn am "Spielplatz Kinderglück" in Hankensbüttel . 

 

Treffpunkt Bad Bevensen: Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor dem Kurhaus in Bad Bevensen (Dahlenburger Str. 1, 29549 Bad Bevensen). 

 

Treffpunkt Celle: Jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn am Volleyballfeld auf den Dammaschwiesen in Celle.

 

Alles was Du mitbringen musst sind Sportkleidung, feste Sportschuhe, ein Handtuch, etwas zu trinken und Lust auf Bewegung in der Natur.

 

Ein Probetraining in allen Programmen ist IMMER kostenlos und kann zu den o.g. Terminen  JEDERZEIT durchgeführt werden. Einfach im Anmeldeformular Deinen Trainingsort auswählen, den Namen eintragen und einen Haken bei "Ich bin das 1. Mal dabei und möchte gerne am oben ausgewählten Trainingstermin ein unverbindliches und kostenloses Probetraining absolvieren" setzen.

 

Und schon geht´s los! Wir freuen uns auf Dich!

  

Bitte den Status vorab immer rechtzeitig auf der Website prüfen!